ServiceDesk

ServiceDesk = IT-Benutzerservice
Unterstützung und Problemmanagement

 

  • Der ServiceDesk leistet qualifizierte Unterstützung für den Betrieb und das Problemmanagement zentraler IT-Systeme und -Verfahren. Er ist integraler Bestandteil der vom Brandenburgischen IT-Dienstleisters bereitgestellten oder betriebenen IT- Anwendungen, Infrastruktur und Dienste. Zusätzliche Kosten bei der Nutzung entstehen nicht.
  • Die Zeiten der Störungsannahme und die Reaktionszeiten richten sich nach dem vereinbarten Service-Level. Im höchsten Service Level steht Ihnen eine Störungsannahme 24 Stunden täglich zur Verfügung und die Störungen werden sofort bearbeitet oder an den 2nd Level Support weitergeleitet. Im Standard Service-Level steht Ihnen der ServiceDesk Montag bis Donnerstag von 06:00 bis 18:00, Freitag von 06:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.
  • Entsprechend Ihren Anforderungen können Sie über den Standardsupport hinaus eine weitergehende Unterstützung durch eine Service-Level-Vereinbarung abschließen.
Letzte Aktualisierung: 27.08.2014

Ansprechpartner

Telefon: +49 331 39-9999 bzw. 866-9555

Fax: +49 331 39-3999

E-Mail: zit-bb-sd@zit-bb.brandenburg.de